Maisfeld

Vorzeitige Schließung des Maislabyrinths

Leider müssen wir unser Maislabyrinth nach diesem besonders heißen und trockenen Sommer vorzeitig schließen. Die meisten Maisfelder in unserer Region sind bereits gehäckselt. Unser Labyrinth muss nun ebenfalls kurzfristig gehäckselt werden, damit der Mais noch als Tierfutter verwendet werden kann. Zudem ist er bereits sehr brüchig geworden und würdem dem nächsten starken Wind kaum noch stand halten.

Deshalb werden wir das Maislabyrinth bereits heute Abend (02.09.2018) für dieses Jahr schließen müssen.

Wir hoffen, es hat Ihnen viel Spaß gemacht und planen für das nächste Jahr auf jeden Fall ein neues Labyrinth. Die Verlosung des Gewinnspiels wird in den nächsten Tagen stattfinden. Die Gewinner werden anschließend hier bekanntgegeben und per Post benachrichtigt.


erstellt am: 02.09.2018 | von: Neele Döpke | Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein


zurück