Das war unser Hoffest 2019

Wow – was für ein Fest! Wir finden gar keine Worte für diesen Tag den wir gestern auf unserem Spargel-Erdbeerfest erlebt haben.

Wir möchten uns hier als erstes bei unserem großartigen Team bedanken. Ihr seid der Wahnsinn! Ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich und wir sind froh, dass ihr da seid! Alle waren mit vollem Einsatz und immer mit einem Lächeln dabei und haben hervorragend zusammengearbeitet. Chapeau!

Die vielen, lieben Gäste haben einen weiteren großen Teil zur guten Stimmung beigetragen. Alle Aussteller und Mitarbeiter haben uns bestätigt, dass die Besucher besonders großes Interesse an den angebotenen Produkten, deren Herstellung und den Menschen dahinter hatten. Das ist sicher nicht selbstverständlich und wir freuen uns natürlich sehr darüber, so liebe Menschen auf unserem Hof begrüßen zu dürfen. Selbst als wir am Nachmittag aufgrund des Riesenansturms kaum noch mit dem Kaffeekochen hinterherkommen konnten, hatten fast alle Gäste Verständnis, wenn es einmal etwas länger gedauert hat.

Wir danken allen Mitarbeitern, Lieferanten, Ausstellern und Mitwirkenden, dass alles so gut geklappt hat und freuen uns auf das nächste Fest mit euch!

PS. Das nächste Spargel-Erdbeerfest findet übrigens am 13.06.2021 statt.


erstellt am: 17.06.2019 | von: Neele Döpke | Kategorie(n): Aktuelles, Einkaufen, Events, Gastronomie


zurück